Vereine vereint! Jugendfest 2017

Am 2. September luden rund 80 Leiterinnen und Leiter der KKRR zum Spiel- und Spassnachmittag in die Kellen, Goldach ein. Trotz des trüben Wetters entstand ein toller Nachmittag, bei dem sich die Vereine und Besucher*innen begegnen konnten.

 

Am Abend wurden die Leiterinnen und Leiter beim Jugendfest für ihr Engagement verdankt. Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen beigetragen haben!

 

Besonderen Dank an die mitwirkenden Gruppen, die diesen Event in eineinhalb Jahren gemeinsam vorbereitet haben:

 

Pfadi Seebuebe, Blauring Goldach, Jubla Rorschach, Minis Untereggen, Jet Goldach, Minis Goldach, Saint Silence.


Veloreise Abenteuer Bodensee

Eine Gruppe Jugendlicher war vom 5. - 10. August mit dem Velo unterwegs. Gemeinsam entdeckten sie die schönsten Plätze rund um den Bodensee und liessen so die Sommerferien ausklingen. Trotz gelegentlicher Regentropfen war die Stimmung hell und fröhlich. Einige Highlights: Zeppelinmuseum, Standup Paddeling, Schlosssee Salem, Pfahlbauermuseum, Affenberg und natürlich auch einfach das gemütliche Beisammensein in der Gruppe. 

 

An alle Mitreisenden: herzlichen Dank, dass ihr dabei wart, es war eine tolle Zeit mit euch! Bis zum nächsten Mal!!!

 

 


 

Katholische Jugendarbeit Bodensee Süd

 

Hier findest du alle Angebote und Informationen, die von Jugendarbeitendenden des Dekanats Rorschach organisiert oder getragen werden.


Für junge Menschen wollen wir spannende Anlässe auf die Beine stellen. Hast du eigene Ideen oder möchtest du mal bei einem Projekt mithelfen? Auf deine Wünsche sind wir gespannt, lass sie uns einfach zukommen...

 

Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir!

 

Jugendarbeitende der katholischen Kirche Dekanat Rorschach

in Zusammenarbeit mit der akj Rorschach

 

info@akj-rorschach.ch
Tel.: 071 841 45 51