Reise in den Europapark

Ein besonderes Highlight war die Veloreise in den Europapark. Zum dritten Mal wurde dieses Projekt durchgeführt. Und auch dieses Jahr konnten sich wieder rund 20 Jugendliche für die Reise begeistern. Gestartet in Rorschach fuhr die Gruppe in vier Tagen zum Europapark nach Rust. Übernachtet wurde auf Campingplätzen in Mackelfingen, beim Riedsee und in Kirchzarten. Anschliessend verbrachten die Jugendlichen zwei Tage im Erlebnispark.

Für Jüngere bestand die Möglichkeit, mit dem Car für einen Tag den Europapark zu besuchen. Dieses Angebot wurde gut genutzt. Am Abend fuhren alle zusammen mit dem Car wieder nach Hause.

Danke allen, die beigetragen haben, dass diese Reise zum besonderen Erlebnis wurde!


 

Katholische Jugendarbeit Bodensee Süd

 

Hier findest du alle Angebote und Informationen, die von Jugendarbeitendenden des Dekanats Rorschach organisiert oder getragen werden.


Für junge Menschen wollen wir spannende Anlässe auf die Beine stellen. Hast du eigene Ideen oder möchtest du mal bei einem Projekt mithelfen? Auf deine Wünsche sind wir gespannt, lass sie uns einfach zukommen...

 

Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir!

 

Jugendarbeitende der katholischen Kirche Dekanat Rorschach

in Zusammenarbeit mit der akj Rorschach

 

info@akj-rorschach.ch
Tel.: 071 841 45 51